Online Beratung
Kontakt
Öffnungszeiten
Ältere Menschen bilden einen Kreis | © Heinz von Haydenaber

Veranstaltung
Alten- und Service-Zentrum Solln-Forstenried

Vortrag: Hab Mut, die Zukunft wird gut!

10.04.2024
14:00 - 15:30 Uhr
Veranstaltung
3
Alten- und Service-Zentrum Solln-Forstenried
Herterichstraße 58
81479 München

Was ist Mut? Welche Arten von Mut kennen wir? Wann war ich einmal richtig mutig? Wer war mir ein mutiges Vorbild? Wen oder was finde ich mutig? Und wie steht es mit der Zukunft? Wie blicken wir auf sie? Was ist Prognose und was Regnose? Wo stehen wir und wie können wir mutig unsere Zukunft in den Blick nehmen? Anhand von vielen Anregungen und Beispielen können wir miteinander in einen regen Austausch kommen, der wirklich Mut macht! Referentin: Kirsten Zöbeley, Diakonin, Offene Altenarbeit

Kosten: 3 € 

Anmeldung bis Mo, 08.04.